vonSchäuble & Söhne
Juli, 2007

Schäuble & Söhne auf SWR 4

Wer sich so intensiv mit der Entwicklung von Uhren beschäftigt wie Schäuble & Söhne, der kann naturgemäß viel zu dem Thema erzählen. Trotzdem sahen Gunther Schäuble und Markus Hinkel ihrem ersten Radio-Interview mit leichtem Lampenfieber entgegen.
Irene Merkel vom Radiosender SWR 4 hatte um einen Interview-Termin gebeten – für das Unternehmen eine gute Gelegenheit, sich einem größeren Publikum vorzustellen.
Am 29. Juni war es soweit. Gemeinsam mit zwei Kunden standen die Geschäftsführer von Schäuble & Söhne Frau Merkel im SWR4-Studio Rede und Antwort. Die Nervosität war schnell verflogen. Mit Begeisterung wurden die neuesten Ideen und Entwicklungen verraten und kleine Anekdoten aus der täglichen Praxis erzählt. Auch unsere Kunden entspannten sich schnell und berichteten über ihr Verhältnis zu Uhren, ihre Vorlieben und die Gründe, sich für eine Uhr von Schäuble & Söhne zu entscheiden.
Das Interview können Sie in Kürze als MP3-Datei downloaden.