vonSchäuble & Söhne
Juni, 2007

Miss Karlsruhe bei Schäuble & Söhne

Sommerzeit – Zeit für spontane Ausflüge mit einem sportlichen Cabrio oder einer schönen Frau. Am liebsten mit beidem zusammen. Ein typischer Männertraum, der für den Inhaber von Schäuble & Söhne an einem sonnigen Samstagmorgen in Karlsruhe (fast) wahr wurde.

In Begleitung ihrer Mutter besuchte Miss Karlsruhe, Viviane Stutz, die Geschäftsräume von Schäuble & Söhne und ließ sich die Uhrenkollektion vorführen. Auf besondere Begeisterung stieß die Automatikuhr »Ludwig« – schon nach der ersten Anprobe wollte Viviane sich kaum noch von Ludwig trennen. Den passenden Rahmen für einige Erinnerungsfotos des hübschen Paares bot unser Kooperationspartner aus der Nachbarschaft: Life PR. Der Lifestyle-Presseservice stellte uns seinen frisch restaurierten Pagoden-SL zur Verfügung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir wünschen Viviane Stutz weiter viel Erfolg bei ihrer Karriere als Modell und freuen uns auf ein Wiedersehen.