UHRENSEMINARE 2023 – JETZT GLEICH RESERVIEREN: 21.01.2023, 22.01.2023

UHRENSEMINARE 2023 – JETZT GLEICH RESERVIEREN 21.01.2023, 22.01.2023

Miss Karlsruhe bei Schäuble & Söhne
Juni, 2007

Miss Karlsruhe bei Schäuble & Söhne

Sommerzeit – Zeit für spontane Ausflüge mit einem sportlichen Cabrio oder einer schönen Frau. Am liebsten mit beidem zusammen. Ein typischer Männertraum, der für den Inhaber von Schäuble & Söhne an einem sonnigen Samstagmorgen in Karlsruhe (fast) wahr wurde.

In Begleitung ihrer Mutter besuchte Miss Karlsruhe, Viviane Stutz, die Geschäftsräume von Schäuble & Söhne und ließ sich die Uhrenkollektion vorführen. Auf besondere Begeisterung stieß die Automatikuhr »Ludwig« – schon nach der ersten Anprobe wollte Viviane sich kaum noch von Ludwig trennen. Den passenden Rahmen für einige Erinnerungsfotos des hübschen Paares bot unser Kooperationspartner aus der Nachbarschaft: Life PR. Der Lifestyle-Presseservice stellte uns seinen frisch restaurierten Pagoden-SL zur Verfügung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir wünschen Viviane Stutz weiter viel Erfolg bei ihrer Karriere als Modell und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!