vonSchäuble & Söhne
Februar, 2008

Sportmodell »Titan« in der Endausscheidung zur »Goldenen Unruh«

Mit der Verleihung der »Goldenen Unruh« wählten UHRENMAGAZIN-Leser 2008 zum zehnten Mal »die besten Uhren der Welt« – zum dritten Mal in Kooperation mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS. Bereits in der November-Ausgabe 2007 waren 449 von den Herstellern eingereichte Modelle in 5 Preiskategorien angetreten, um die Gunst der UHRENMAGAZIN-Leser zu gewinnen. Die schriftlich eingereichten Favoriten kamen in die Endausscheidung und stellten sich den FOCUS-Lesern zur Online-Wahl. Über 12.000 Teilnehmer stimmten über die »besten Uhren der Welt« ab. Erstmals dabei: Unser Sportmodell TITAN, das in der hart umkämpften Kategorie B unter 146 Konkurrenten einen hervorragenden zehnten Platz erstritt – knapp hinter so renommierten Namen wie Breitling, Panerai, Rolex und Glashütte Original. Ein Grund zur Freude – umso mehr, da wir im Gegensatz zu den namhaften Mitbewerbern wenig Geld in Anzeigen investieren. Wir danken allen, die für uns gestimmt haben und versprechen, auch in Zukunft alle Energie in die Konzeption faszinierender Modelle fließen zu lassen. Nach fast zweijähriger Testphase kommt die Sportuhr TITAN ab Juni in einer limitierten Auflage in den offenen Verkauf. Die ersten Käufer erhalten als kleines Dankeschön ein außergewöhnliches Geschenk.
www.focus.de/kultur/leben/uhrenwahl/goldene-unruh-2008

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!