vonSchäuble & Söhne
Februar, 2020

RETRO CLASSICS® 2020

Messe für Fahrkultur mit äußerst positiver Resonanz

Traumhafte Automobil-Legenden aus allen Ecken der Welt gepaart mit klassischer Eleganz erwarteten die Liebhaber von schönen Kurven und heißen Motoren.
Trotz der hereinbrechenden Corona Pandemie war gute Stimmung, ein kaufkräftiges Publikum sowie zufriedene Aussteller auf der weltgrößten Messe für Fahrkultur am Start.
An den Ständen zeigte sich die internationale Strahlkraft der RETRO CLASSIC und wie auch seit 20 Jahren dabei, die Badische Uhren-Manufaktur Schäuble & Söhne: Wir sind seit vielen Jahren gemeinsam mit dem Hotel Ritter / Durbach auf der RETRO CLASSIC vertreten und erneut wieder sehr zufrieden und stießen hier auf großes Interesse für unsere mechanischen Uhren-Unikate. Wir freuen uns schon jetzt auf 2021!

www.retro-classics.de
www.schaeuble-soehne.de