vonSchäuble & Söhne
August, 2006

Das Wiesenhof Radrennteam zu Besuch

Der 8. August 2006 brachte unserer Heimatstadt Karlsruhe den Zieleinlauf der Deutschland-Tour und uns den Besuch des Radrenn-Teams im Hause Schäuble & Söhne.
Radprofi Gerald Ciolek & Co. konnten für unser Team Wiesenhof Akud sensationelle Erfolge einfahren. Als kleines Dankeschön gab der Karlsruher Sponsor Schäuble & Söhne ein Fest bei Chefkoch Thomas Diepold, der für ein tolles mehrgängiges Menü sorgte und die Kondition des Teams auf der anschließenden Party mit Tanz, Spaß und interessanten Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden auf die Probe stellte.
Am folgenden Tag nahmen die Teammitglieder, die nicht gleich zum nächsten Rennen mussten, an einer Einführung in die Uhrentechnik und die Feinheiten der handwerklichen Fertigung im Stammhaus teil.
GMT-Uhr Jens »Heppe« Heppner >