Das Wiesenhof Radrennteam zu Besuch
August, 2006

Das Wiesenhof Radrennteam zu Besuch

Der 8. August 2006 brachte unserer Heimatstadt Karlsruhe den Zieleinlauf der Deutschland-Tour und uns den Besuch des Radrenn-Teams im Hause Schäuble & Söhne.
Radprofi Gerald Ciolek & Co. konnten für unser Team Wiesenhof Akud sensationelle Erfolge einfahren. Als kleines Dankeschön gab der Karlsruher Sponsor Schäuble & Söhne ein Fest bei Chefkoch Thomas Diepold, der für ein tolles mehrgängiges Menü sorgte und die Kondition des Teams auf der anschließenden Party mit Tanz, Spaß und interessanten Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden auf die Probe stellte.
Am folgenden Tag nahmen die Teammitglieder, die nicht gleich zum nächsten Rennen mussten, an einer Einführung in die Uhrentechnik und die Feinheiten der handwerklichen Fertigung im Stammhaus teil.
GMT-Uhr Jens »Heppe« Heppner >

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!