vonCFadmin20
Januar, 2009

85 Jahre Schäuble & Söhne – höchste Zeit für eine Jubiläums-Edition!

Gunther Schäuble wäre nicht Enkel seines uhrenbesessenen Großvaters, wenn er das 85-jährige Bestehen des Unternehmens nicht zum Anlass für eine Sonder-Edition nehmen würde. Den Anfang macht ein außergewöhnlicher Tourbillon Regulator mit Manufakturkaliber.
Erhältlich ist das Jubiläums-Modell, mit dem wir uns auch bei unseren treuen Kunden bedanken möchten, ab April 2009. Für Uhrenkenner eine Besonderheit: Es ist mit einer Regulatoranzeige ausgestattet – eine faszinierende Neuinterpretation des Klassikers. Das Stahlgehäuse setzt einen sportlichen Kontrast zum Tourbillon im massiven 18 Karat Gelbgoldgehäuse.
Das Jubeljahr ist noch lang. Deshalb sind weitere Jubiläums-Modelle bereits in Planung. Zum Beispiel ein Chronograph mit (DLC) Carbon-Beschichtung, unsere Klassiker Ludwig und Gunther mit Jubiläums-Zifferblatt und unser erster Umkehr-Chronographen mit aufregenden neuen Funktionen.
Die Abbildung zeigt eine erste Impression von unserem Prototypen. Reservierungen für den Tourbillon Regulator nehmen wir ab sofort entgegen.

Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich eingetragen!