vonSchäuble & Söhne
Januar, 2009

85 Jahre Schäuble & Söhne – höchste Zeit für eine Jubiläums-Edition!

Gunther Schäuble wäre nicht Enkel seines uhrenbesessenen Großvaters, wenn er das 85-jährige Bestehen des Unternehmens nicht zum Anlass für eine Sonder-Edition nehmen würde. Den Anfang macht ein außergewöhnlicher Tourbillon Regulator mit Manufakturkaliber.
Erhältlich ist das Jubiläums-Modell, mit dem wir uns auch bei unseren treuen Kunden bedanken möchten, ab April 2009. Für Uhrenkenner eine Besonderheit: Es ist mit einer Regulatoranzeige ausgestattet – eine faszinierende Neuinterpretation des Klassikers. Das Stahlgehäuse setzt einen sportlichen Kontrast zum Tourbillon im massiven 18 Karat Gelbgoldgehäuse.
Das Jubeljahr ist noch lang. Deshalb sind weitere Jubiläums-Modelle bereits in Planung. Zum Beispiel ein Chronograph mit (DLC) Carbon-Beschichtung, unsere Klassiker Ludwig und Gunther mit Jubiläums-Zifferblatt und unser erster Umkehr-Chronographen mit aufregenden neuen Funktionen.
Die Abbildung zeigt eine erste Impression von unserem Prototypen. Reservierungen für den Tourbillon Regulator nehmen wir ab sofort entgegen.