english
Home
Schäuble & SöhneBasis-ModelleSonder-ModelleService & BestellungNewsPresseKontakt
GeschichteDie KöpfeDer UnterschiedSponsoring Uhrenseminar
 
Zwei Typen von ganz eigenem Kaliber
Die Inhaber
Gunther Schäuble

Gunther Schäuble
Geschäftsführung, Produktentwicklung, Öffentlichkeitsarbeit
* 25. März 1960 in Karlsruhe, Familienvater zweier Töchter und das taktgebende Herz des Unternehmens. Von Großvater Carl, 1924 Gründer von Schäuble & Söhne, hat Enkel Gunther den Tick mit den Uhren geerbt. So wächst er im Laufe der Zeit zum Uhrenspezialisten aus Leidenschaft heran. Sein umfangreiches Wissen über Armbanduhren, das Uhrmacherhandwerk und zur Entwicklung exklusiver Armbanduhren fließt ebenso in das neue Unternehmen ein, wie seine guten Kontakte zu Handwerksbetrieben in Baden und internationalen Sammlerkreisen.


Marc Junghans

Marc Junghans
Produktdesign
Familienvater mit einer Tochter und direkter Nachkomme von Erhard Junghans, dem Gründer der gleichnamigen renommierten Uhren-Manufaktur. Kein Wunder, dass auch bei ihm die Faszination für die Meisterwerke der Mechanik das übliche Maß übersteigt. Als begeisterter Uhrensammler und Grafikdesigner bringt er die Erfahrung, das scharfe Auge und die ruhige Hand mit, die für das Produktdesign der Schäuble & Söhne Uhrenkollektion unersetzlich sind.


 
Impressum