english
Home
Schäuble & SöhneBasis-ModelleSonder-ModelleService & BestellungNewsPresseKontakt
 
 
News
 
Juni 2017
5. Teilnahme an der Sachs Franken Classic

Unser Sponsorenbeitrag sind dieses Jahr zwei exclusiv gebaute Chronographen mit Ralley Logo auf dem Ziffernblatt.




nach oben

März 2017
Prominenter Besuch am Ausstellungsstand auf der Retro Classic Stuttgart

Das Bud Spencer Double hat uns mit unserem Depot-Partner simINN Motorworld an unserem Stand besucht, das war eine gelungene Überraschung...




nach oben

Februar 2017
Die Retro-Chronographen bereichern ab sofort unsere Basis-Modelle

Ab sofort sind diese schöne zweifarbene Sportchronographen im Vintage Look zu bestellen.
Diese sind nicht limitiert, es gibt Sie mit zwei handbedruckten, zweifarbigen Zifferblättern in weiß und schwarz und den entsprechenden Kontrastzeigern, farbige Minutenskala in kaminrot.








Dazu gibt es mehrer Möglichkeiten der Gehäusebearbeitung und hinsichtlich der Werksdekoration etc., eben viele Möglichkeiten zur Konfiguration.
Einfach Termin ausmachen, vorbei kommen und anschauen, es lohnt sich. ;-)
Der Basis Verkaufspreis beträgt mit Standartwerk (unveredelt), poliertem Gehäuse und Lederarmband: 2.460,- Euro

nach oben

Januar 2017
Limitierter Retro-Chronograph `1966`

Limitierter Retro Chronograph 1966 mit originalen, überarbeiteten Vintage Zifferblättern aus den 60iger Jahren.








Es gibt lediglich 20 Stück Retro Chronographen in der Zifferblatt Farbe: Schwarz mit silbernen, ausgefrästen Hilfszifferblättern, Tachymeterskala, Leuchtfarbe auf den Stundenmarkierungen und Zeigern, Datum bei der 3.
Stahl-Gehäuse: 40 mm mit mattierter Lünette, Werksdekoration nach Wunsch.
Der Grundpreis liegt bei 2.800,- Euro mit Lederarmband.
Dieser wunderschöne, limiterte Chronograph ist ab Mitte Februar zu erwerben.

nach oben

Dezember 2016
Zeit zum Feiern – Team Weihnachtsessen

Wer viel bewegt hat, darf auch mal feiern. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles 2017.




nach oben

Oktober 2016
11. Eggentaler Herbst Classic



Anfang Oktober machten wir uns wieder auf den Weg in das schöne Eggental. Dieses Jahr bereits zum 8. Mal. Dieses Jahr kam es zur Präsentation einer komplett neuen Uhren Serie, die wir dann auch im Rallye Magazin abbildeten. Die Fliegerchronographen Linie durfte einen Vorkrieg Alfa Romeo begleiten. Der Gewinner der diesjährigen Rallye durfte sich über einen Chronographen freuen.

nach oben

Juli 2016
Jubiläumsuhr von Hotel Ritter

Schäuble & Söhne hat zum 360 jährigen Jubiläum des Hotels Ritter in Durbach diese zwei einmaligen Sondereditions-Uhren in Zusammenarbeit mit Dominic Müller hergestellt. Es gibt nur je 10 Stück. Absolut streng limitiert! Preis für die 3-Zeiger Automatik Uhr beträgt EUR 1.656.- und für den Chronographen EUR 2.656.-








Hier können Sie uns auf Youtube bei einem Interview auf der Jubiläumsfeier im Hotel Ritter sehen: --> www.youtube.com

nach oben

Mai 2016
Breuninger Platin Card

Schäuble & Söhne im neuen Sommer Spezial 2016 von Breuninger Platin Card




nach oben

April 2016
MARKE? EIGENBAU!

FASZINATION FEINMECHANIK – Gemeinsam mit ihrem Vater und Bruder besuchte Claudia Dorfmuüller-Reich ein Uhrenseminar bei Schäuble & Söhne.

Unter Anleitung eines erfahrenen Uhrmachermeisters die eigene, ganz individuelle Uhr zusammenbauen? Das geht eigentlich nur bei Schäuble & Söhne in Karlsruhe. Eigentlich. 2016 gibt es die exklusiven Uhrenseminare auch im Hotel Ritter.




Timo Arnsfeld ist Uhrmachermeister und leitet gerade ein so genanntes Uhrenseminar in der Manufaktur von Schäuble & Söhne. Fast versteckt liegt sie in einem Hinterhof der Karlsruher Oststadt. Ein lichter Raum. Halb Werkstatt, halb Showroom. Er bietet am Wochenende genug Platz fuür vier bis zwölf Uhren-Liebhaber, die traditionelle Uhr macherkunst mit eigenen Händen erfahren möchten. Mittendrin: Timo Arnsfeld, der ständig erklärt, zeigt und vormacht, dabei von einem zum anderen huscht und individuelle Hilfestellung gibt.

nach oben

März 2016
Hier lebt alte Uhrmacherkunst auf



nach oben

Februar 2016
Deutsche Uhrenmarken auf Watchtime.net



nach oben

Januar 2016


nach oben

Januar 2016
Neu, Schäuble & Söhne auf Watchtime.net



nach oben

 
zum Archiv ->
 
 
Impressum